Free-Willie   Olaf

 

Hi,
ich bin Olaf, eigentlich zu alt für die Jugendarbeit aber die Droge lässt mich halt nicht los. 

Habe meine ersten Erfahrungen als Jugendleiter beim Zeltlager und der Turnerjugend des MTV Ellerhoop gemacht. Bin dann zur Sportjugend des KSV Pinneberg gewechselt und so auch gleich dem Kreisjugendring Pinneberg entsandt worden.

Nun hat es mich wieder mein geliebtes Heimatdorf zurückgerufen und ich bin bei der Freiwilligen Feuerwehr Ellerhoop gelandet. Als Jugendwart versuche ich dort all das anzuwenden, was ich früher als Jugendleiter-Ausbilder gelehrt habe.

Ganz nebenbei sitze ich aber noch in einer Projektgruppe der Sportjugend Schleswig-Holstein. Hier versuchen neue Wege für die Jugendarbeit zu erarbeiten.

Mein Geld verdiene ich immer noch bei High-on-Sound.

 
 

Email:  Olaf.Hahn@free-willies.de